Gestalte dein KAPSELKLEID

Jede Frau hat schöne Schultern. Betonen Sie sie mit diesem asymmetrischen One-Shoulder-Stil, indem Sie einen Ärmel in sich stecken, um eine "Tasche" zu schaffen.

Grossartige Beine? Tragen Sie Ihren MOPRH als Mini.

Wenn Sie kalt werden, stecken Sie Ihren Arm leicht in den Ärmel und lassen Sie den Rock lang fallen. 

 

Der klassische Neckholder-Stil ist perfekt für einen warmen Tag oder eine warme Nacht. Binden Sie einfach die Ärmel um Ihren Nacken. Dies deckt alle Bauchbereiche ab und kann für jeden Anlass und jedes Wetter lang oder kurz gestylt werden.


Lang und von beiden Schultern entfernt ist eine schöne Art, sich für jeden Anlass zu verkleiden. Die vollständige Armbedeckung, die Ihre wunderschönen Schultern und Ihren Nacken zeigt, ist sowohl weiblich als auch schmeichelhaft. Tragen Sie es kurz und kombinieren Sie es mit Stiefeln oder halten Sie es lang und dies ist das perfekte Kleid für den Sitzungssaal.

 

Trägerlos und hinter dem Rücken gebunden zeigt sich eine schöne Taille. Das Kleid ist hinten geschäftig, um der schlanken Figur die Illusion von Kurven zu verleihen. Binden Sie die Ärmel vorne am Abfall für einen lässigen und bauchschmeichelnden Stil.

 

Fügen Sie eine Jeansjacke, eine Strickjacke, ein weißes Hemd mit Knöpfen, ein Trägershirt oder einen schicken Blazer hinzu, wenn Sie dieses Kleid in einen Mini- oder Maxirock verwandeln. Ziehen Sie den Kragen des Kleides bis zur Taille herunter und binden Sie die Ärmel hinten oder vorne. Wir lieben diesen schicken Smoking-Look!

 

Elegant und schön, bringt der French Twist das EVERYWEAR DRESS auf eine neue Ebene. Schick und bequem, als Mini oder Knielänge gestaltet, geben Sie bei jeder Veranstaltung ein Statement ab. Wenn Ihnen kalt wird, können Sie Ihr Kleid jederzeit MORPHEN, um alles aufzunehmen, was das Leben bietet.

 

Der perfekte Stil für Perlen und Absätze oder am Strand als Vertuschung! Wenn Sie Ihre Ärmel binden, stellen Sie sicher, dass Sie den Schmetterling Ihres Bogens öffnen, um den Look zu vervollständigen. Die Bauchbedeckung und die Option von lang oder kurz können Sie mit einer Strickjacke, einer Jeansjacke oder einem Achselzucken abschließen. Die Möglichkeiten sind endlos.

 

Der Göttinnenstil ist elegant und vielseitig. Nehmen Sie Ihre Ärmel und binden Sie sie auf beiden Seiten Ihres Halses, um eine perfekte Bauchbedeckung zu erzielen und gleichzeitig Ihre Schultern und Ihren Nacken zu betonen.  

 

Alles, was Sie mit dem KAPSELKLEID (ein Kleid) tun können, können Sie als Oberteil / Tunika tun! Kombiniere es mit Leggings, Jeans, Caprihosen oder Shorts, um deinem Kleid noch mehr Stil zu verleihen! Die schicken Styling-Möglichkeiten sind wirklich endlos!

Log in Sign up
MODERN | MINIMALIST | MULTIFUNCTION
WHERE ETHICALLY MADE FASHION MEETS INNOVATION

Every woman has lovely shoulders. Accentuate them with this asymmetric one shoulder style by tucking one sleeve into itself to create a "pocket."

Great legs?  Wear your MOPRH as a mini.

If you get chilly, easily put your arm in the sleeve and drop the skirt long. 

 

The classic halter style is perfect for a warm day or night. Simply tie the sleeves around the back of your neck. This covers any tummy areas and can be styled long or short, for whatever the occasion or weather.


Long and off both shoulders is a beautiful way to dress up for any occasion. Full arm coverage, revealing your gorgeous shoulders and neck is both feminine and flattering. Wear it styled short and pair with boots, or keep it long and this is the perfect dress for the boardroom.

 

Strapless and tied behind your back reveals a beautiful waist. The dress bustles in the back to give the slim figure the illusion of curves. Tie the sleeves in front at the waste for a casual and tummy flattering style.

 

Add a jean jacket, cardigan, white button-down shirt, tank top or chic blazer when you MORPH this dress into a mini or maxi skirt. Pull the dress' collar down to your waist and tie the sleeves in the back or the front. We love this chic tuxedo look!

 

Elegant and beautiful, the French Twist takes the EVERYWEAR DRESS to another level. Chic and comfortable, styled as a mini or knee length, you will make a statement at every event.  If you get cold, you can always MORPH your dress to accommodate whatever life offers up.

 

The perfect style for pearls and heels or at the beach as a cover-up!  When you tie your sleeves, make sure and open up the butterfly of your bow to finish the look.  Tummy coverage, and the option of long or short, you could finish this with a cardigan, jean jacket or shrug.  The options are endless.

 

The Grecian Goddess style is elegant and versatile.  Take your sleeves and tie on either side of your neck to create the perfect tummy coverage while accentuating your shoulders and neck.  

 

Everything you can do with the EVERYWEAR DRESS, as a dress...you can do as a top/tunic! Pair with leggings, jeans, capris or shorts to get even more style out of your dress! The chic styling options are truly endless!