* Versand- / Rückgabebedingungen für internationale Kunden (außerhalb der USA)

Aufgrund von COVID19 können die weltweiten Versandzeiten verlängert werden. Wir bitten Sie in dieser Zeit um Geduld. Die Sendungen kommen an, aber die geschätzten Versanddaten auf unserer Website spiegeln nicht die tatsächlichen Lieferzeiten aufgrund dieser Pandemie wider. 

Wir empfehlen die Verwendung von DHL EXPRESS. Wir sind derzeit automatisch Abzug von 25 USD von allen weltweiten Versandaufträgen Auf Bestellungen über $ 197. An der Kasse sehen Sie möglicherweise einen Restbetrag. Dies sind die verbleibenden Versandkosten, nachdem 25 USD abgezogen wurden. Aufgrund unseres Versandvolumens haben wir mit allen unseren Kurieren deutlich niedrigere Preise ausgehandelt. DHL Express ist derzeit der einzige effiziente globale Kurier. Sie sehen Ihre geschätzten Zoll- / Zollgebühren aufgrund Ihres Kuriers, wenn die Sendung eintrifft. Diese Gebühren sind auf Ihr Land zurückzuführen, nicht auf Morph Clothing.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre korrekte Telefonnummer eingeben, damit sie Sie erreichen können, wenn sie zur Lieferung bereit sind. 

Kunden innerhalb der USA erhalten ab einem Bestellwert von 197 US-Dollar kostenlosen Standardversand. Kunden aus Kanada erhalten bei Bestellungen über 25 US-Dollar einen kostenlosen Versand von bis zu 197 US-Dollar.

WICHTIG FÜR UNSERE INTERNATIONALEN KUNDEN:

Wenn Sie sich weigern, Ihre Zölle, Steuern oder Gebühren nach Erhalt Ihres Versands zu zahlen oder sich weigern, den Versand anzunehmen, werden Sie für Ihren Kauf nicht zurückerstattet.

RÜCKGABE UND AUSTAUSCH: Morph Clothing kann NUR einen Artikel umtauschen oder zurückgeben lassen, wenn wir Ihnen die falschen Artikel senden. In Ihrer Bestellung wird beispielsweise eine große Größe angegeben, und wir senden eine kleine oder eine andere Farbe als die von Ihnen bestellte. Wir können Ihre Bestellung aus keinem anderen Grund umtauschen oder erstatten. Wenn die von Ihnen bestellte Kleider- / Kleidungsgröße nicht passt oder Sie mit der Farbe einfach nicht zufrieden sind, können wir keinen Umtausch oder Rückgabe anbieten. Dies ist auf komplexe Import- / Exportrichtlinien zurückzuführen, die von Land zu Land erheblich variieren.

Das heißt, wir sind hier, um zu helfen! Unser Kundenservice ist erstklassig und wir sind immer für Sie da, um Ihnen bei der Auswahl des perfekten Kleidungsstücks zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden Vor Sie geben Ihre Bestellung auf.

*Shipping/Return Policy For International Customers (Outside the US)

Due to COVID19, global shipping times may be extended. We ask for your patience during this time. Shipments are arriving, but the estimated shipping dates on our site are not reflective of actual delivery times due to this pandemic. 

WE SUGGEST USING DHL EXPRESS. We are currently automatically deducting $25 from all global shipping orders on orders over $197. At checkout you may see a balance to pay. This is the remaining shipping cost after $25 has been deducted. We have negotiated significantly lower rates with all of our couriers due to our shipping volume. DHL Express the only efficient global courier at this time. You will see your estimated customs/duty fees due to your courier when the shipment arrives. These fees are due to your country, not Morph Clothing.

Please ensure that you enter your correct phone number so they can reach out to you when they are ready to deliver. 

Clients within the US will receive free standard shipping on orders over $197. Canada clients will also receive free shipping up to $25 on orders over $197.

IMPORTANT FOR OUR INTERNATIONAL CUSTOMERS:

IF YOU REFUSE TO PAY YOUR CUSTOMS, TAXES OR DUTY FEES UPON RECEIPT OF YOUR SHIPMENT OR REFUSE TO ACCEPT SHIPMENT, YOU WILL NOT BE REFUNDED FOR YOUR PURCHASE.

RETURNS AND EXCHANGES: Morph Clothing can ONLY exchange or have an item returned if we send you the wrong item(s). For example, your order states a size large and we send a small, or if we send you a different color than the one you ordered. WE CANNOT EXCHANGE OR REFUND YOUR ORDER FOR ANY OTHER REASON. If the dress/garment size you ordered does not fit or you are simply unhappy with the color, we cannot offer an exchange or return. This is due to complex import/export policies that vary significantly from country to country.

That said, WE ARE HERE TO HELP! Our customer service is top notch and we are always here to help you choose the perfect garment. Please do not hesitate to reach out with questions before you place your order.